Der Mensch, und zwar jeder Einzelne, ist der Ursprung, das Zentrum jeder Konzeption, jeder Planung. Und so wie jeder Mensch einzigartig ist, so ist dann auch jede Konzeption, jeder Entwurf und jede Planung ebenso einzigartig. Denn jeder von uns hat seine ganz persönlichen Wünsche und Vorstellungen, und auch seine ganz persönlichen Lebensabläufe. Die Form folgt dabei immer der Funktion. Und wenn beides ein stimmiges Ganzes ergeben, ist es ein echtes Zuhause. Worum es wirklich geht, bei der Gestaltung eines neuen Zuhauses, ist das schaffen einer Umgebung, in der man sich geborgen und sicher fühlt. Hier kann man sich entspannen und erholen. Gemeinsam mit den Menschen die man liebt. Und so ist es gut, wenn von Anfang an sich alles um den Menschen dreht... um Sie. Beim Hausbauen gibt es selten eine zweite Chance...
Wenn ich für jemanden ein Haus entwerfe, ist das IMMER eine ganz persönliche Sache. Ich bin mir der Verantwortung dabei sehr wohl bewusst. In meiner Hand liegt es, ob sich die künftigen Besitzer darin auch rundherum wohl und geborgen fühlen. Das beginnt am Morgen im Badezimmer und endet abends im Schlafzimmer. Das ist keine leichte Aufgabe... aber eine Schöne.
jedes Haus ein Unikat